Jubiläums-Ferienwoche 2019

In unserem Jubiläumsjahr organisieren wir eine ganz spezielle Ferienwoche mit vielen spannenden Ausflügen, geselligen Stunden und kulinarischen sowie kulturellen Höhepunkten. Es bleibt auch viel Zeit, um zusammen zu reden, lachen und gemeinsam auf die letzten 20 Jahre zurückzublicken.

Unsere Jubiläums-Ferienwoche findet in Friedrichshafen am Bodensee statt. Wir übernachten im Haus „Don Bosco“ (www.don-bosco-haus.de), das direkt am Ufer des Bodensees gelegen ist. Die komfortablen Zimmer bieten himmlische Ruhe und den Komfort kuschliger Betten. Am Morgen strömt feiner Kaffeeduft durch das ganze Haus und es erwartet uns täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auch zum Abendessen warten auf uns saisonale und regionale Köstlichkeiten. Um das Haus erstreckt sich eine weitläufige Grünanlage mit zahlreichen Sitz- und Spielmöglichkeiten. Tagsüber können wir den hauseigenen Volleyballplatz, die Spielwiese oder den Tischtennistisch benutzen. Am Abend treffen wir uns alle beim Lagerfeuer am Grillplatz wieder.


Wir freuen uns auf die Schönheit und Gastfreundschaft des Bodensees und auf eine tolle Ferienwoche mit euch allen!

 

Wichtige Hinweise:

- Die Ferienwoche kostet pro Person Fr. 150.- (exkl. Kosten für die Anreise und Taschengeld)
- Bei Fragen steht euch Beat Schneider gerne zur Verfügung
- Die detaillierten Infos folgen nach Anmeldeschluss (inkl. Rechnung)
- Die Anmeldung wird erst nach Eingang der Zahlung definitiv
- Anmeldeschluss: 30. Mai 2019 


Anmeldung Ferienwoche 2019

Kontaktdaten
Anmeldeoptionen
Absenden